Die von AFB gebauten Lokomotiven.
Original No |
AFB Fabr No |
No ab 01.01.71 |
Neue No ab |
Umbau Kabine |
Lieferung an SNCB |
Besonderheiten |
202.001 |
138 |
5201 |
29.05.87 |
02.04.55 |
||
202.002 |
139 |
5202 |
29.09.83 |
28.04.55 |
Ausgemustert 01.06.95, Unfall Athus 04.10.94 | |
202.003 |
140 |
5203 |
5302-01.02.89 |
19.02.92 |
29.04.55 |
|
202.004 |
141 |
5204 |
22.04.55 |
Ausgemustert 01.05.89 | ||
202.005 |
142 |
5205 |
09.02.83 |
11.06.55 |
||
202.006 |
143 |
5206 |
5307-01.02.89 |
15.05.92 |
06.05.55 |
TUC-Rail 03.2002 |
202.007 |
144 |
5207 |
5317-01.02.89 |
18.01.85 |
09.05.55 |
|
202.008 |
145 |
5208 |
5318-01.02.89 |
00.08.92 |
18.05.55 |
|
202.009 |
146 |
5209 |
5321-00.07.93 |
00.12.92 |
21.05.55 |
trug No 5321 nur wenige Tage, anschl wieder 5209 |
202.010 |
147 |
5210 |
5320-01.02.89 |
00.10.93 |
02.06.55 |
|
202.011 |
148 |
5211 |
27.12.83 |
06.06.55 |
204.009, 28-02-06.11.58 Ausstellungstück EXPO 58 | |
202.012 |
149 |
5212 |
28.06.85 |
28.05.55 |
||
202.013 |
150 |
5213 |
25.02.82 |
26.06.55 |
||
202.014 |
Nummer nie zugeteilt | |||||
202.015 |
152 |
204.005-07.05.57 |
03.02.55 |
|||
202.016 |
153 |
204.006-29.05.57 |
18.02.55 |
|||
202.017 |
154 |
204.007-27.05.57 |
01.03.55 |
|||
202.018 |
155 |
204.008-16.04.57 |
08.03.55 |
|||
202.019 |
159 |
als 1601 an die CFL ab Fabrik | ||||
202.020 |
156 |
als 1602 an die CFL ab Fabrik | ||||
202.021 |
157 |
als 1603 an die CFL ab Fabrik | ||||
202.022 |
158 |
als 1604 an die CFL ab Fabrik | ||||
203.001 |
120 |
5301 |
04.11.86 |
02.07.55 |
||
203.002 |
121 |
5302 |
5215-03.06.83 |
03.06.83 |
15.07.55 |
|
203.003 |
122 |
5303 |
03.02.87 |
16.07.55 |
||
203.004 |
123 |
5304 |
18.09.82 |
14.07.55 |
++ 01.07.2002, nach Motorschaden | |
203.005 |
124 |
5305 |
26.10.82 |
19.07.55 |
||
203.006 |
125 |
5306 |
22.02.79 |
30.07.55 |
||
203.007 |
126 |
5307 |
5214-14.04.83 |
14.04.83 |
01.08.55 |
|
203.008 |
127 |
5308 |
03.12.86 |
03.08.55 |
TUC-Rail 03.2002 | |
203.009 |
128 |
5309 |
25.06.80 |
09.08.55 |
||
203.010 |
129 |
5310 |
05.03.85 |
16.08.55 |
Ausgemustert 01.06.95, Unfall Athus 04.10.94 | |
203.011 |
130 |
5311 |
16.10.81 |
26.08.55 |
||
203.012 |
131 |
5312 |
18.12.85 |
26.08.55 |
TUC-Rail 03.2002 | |
203.013 |
132 |
5313 |
30.06.81 |
31.08.55 |
TUC-Rail 03.2002 | |
203.014 |
133 |
5314 |
30.08.82 |
05.09.55 |
++ 01.04.2002, nach Unfall am 06.12.2001 mit 1330 in Rhisnes | |
203.015 |
134 |
5315 |
28.04.86 |
08.09.55 |
||
203.016 |
135 |
5316 |
02.06.82 |
24.09.55 |
||
203.017 |
136 |
5317 |
5216-12.04.84 |
12.04.84 |
24.09.55 |
|
203.018 |
137 |
5318 |
5217-14.08.84 |
14.08.84 |
05.10.55 |
|
203.019 |
151 |
5319 |
28.11.91 |
13.07.55 |
Ausgemustert 01.11.2000, nach Unfall Bettembourg 02.08.2000 | |
204.001 |
160 |
5401 |
24.03.93 |
25.01.57 |
||
204.002 |
161 |
5402 |
14.02.57 |
Ausgemustert 01.07.84 nach Unfall Kinkempois 23.03.84 | ||
204.003 |
162 |
5403 |
09.10.92 |
27.02.57 |
||
204.004 |
163 |
5404 |
13.03.57 |
SNCB Museumslok, Ausgemustert 01.12.99, 2002 äusserlich renoviert. | ||
204.005 |
152 |
5405 |
03.02.55 |
Ausgemustert 01.01.82, Unfall 09.10.81 | ||
204.006 |
153 |
5406 |
18.02.55 |
Ausgemustert 01.04.85, nach Unfall 11.01.85 | ||
204.007 |
154 |
5407 |
02.06.93 |
01.03.55 |
||
204.008 |
155 |
5408 |
08.03.55 |
Ausgemustert 01.04.86, nach Unfall 13.02.86 |
Stand 01.01.2003