Rückfahrt der Lokomotiven.
Der erste Lokzug, bestehend aus Mx 103, Mx 1006, LJ M 38, und MY 1101, sowie ein paar historischen Wagen, verlies Odense bereits kurz nach Ende der Veranstaltung. Im Schlepp der Me 1531 mitsamt Wagenpark, Steuerwagen voraus ging es Richtung Kopenhagen! Beeindruckend war diese ungewöhnliche Zusammenstellung schon, ein Personenzug mit 5 Lokomotiven in der Mitte, die letzten Fotografen entlang der Strecke, hätten es sich bestimmt anders gewünscht.
Der zweite Zug, bestehend aus MY 1135, NJ M11, Mx 1001, MT, T 41 204, T 41 200, TMY 108, Di 3 616, G12 7707, sowie DSB und SJ Personenwagen, startete am Montagmorgen. Die Fahrt führte über Randers, und Hjørring nach Frederikshavn, wo die schwedischen und norwegischen Fahrzeuge mit der Fähre nach Göteborg übersetzten.
Im Schlepp der MZ 1401, startete der dritte Zug Richtung Süden. Die DSB Lok blieb bis Tønder am Zug. Von dort aus brachte die CFL 1805 den Zug via Niebüll nach Koblenz und Luxembourg. Die MAV Lok verlies den Zug in Koblenz, von wo aus sie hinter einer ex ÖBB 2043 Richtung Heimat gezogen wurde. Ab Luxembourg fuhr die 202.020 schlussendlich solo nach Brüssel.